Chisecco bei mir

Wenn erfolgreiche Frauen und Männer über Ihr Leben, ihren Erfolg, ihre Freude, ihre Hoppalas, ihren Spass, ihre Einzigartigkeit…und wahrscheinlich noch über vieles mehr… sprechen!! Ich möchte euch zeigen, was Network Marketing zusammen mit einem ethischen und nachhaltigem Unternehmen alles bewegen und bewirken kann. Bei uns einzelnen Menschen, in Familien, in Gesellschaften und auch in wirtschaftlicher Hinsicht!
Ich habe soviele erfolgreiche Menschen in meinem Team (Teamgrösse gesamt über 6000!), so called „Perlen des Südens“! Ich möchte sie vor den Vorhang holen, sie einladen zu einem „Chisecco bei mir“ – ins Perlenoffice in Klagenfurt am Wörthersee.
Wir dürfen gespannt sein, was sie uns erzählen werden, welche Geheimnisse sie uns verraten, welche Erfolgstipps wir uns von ihnen mitnehmen können!